Der Dreh mit dem Luftballon um diesen Affen mit Banane zur Ballondekoration selber zu machen.
Ballontier, Affe mit Banane.
Tierfiguren aus Luftballons twisten lernen
Die Figuren aus Luftballons, toppen eine Partydekoration und ziehen die Blicke auf sich.
Mit selbstgemachten Dekorationselementen können Akzente gesetzt werden und zu einem Motto kombiniert werden.
Kurz etwas über Affen.
Kurzgeschichte über einen Affen mit Banane.
Ein sonniger Tag brach über dem kleinen Zirkusdorf an. Kinder und Erwachsene strömten zum Zirkuszelt, um die aufregende Vorstellung zu sehen. inmitten all dieser artistischen Darbietungen und Clowns (Tutorials Clowns aus Luftballons)gab es eine besondere Attraktion. Bobo, der Affe mit einer besonderen Vorliebe für Luftballons und Bananen.
Bobo war kein gewöhnlicher Affe. Er war neugierig und schlau und er hatte eine besondere Fähigkeit. Er konnte aus Luftballons die Form einer Banane ( Link zum Tutorial; Banane aus Luftballons) modellieren. Dies war eine Fähigkeit, die ihm sein Trainer Max beigebracht hatte. Max und Bobo arbeiteten seit Jahren im Zirkus zusammen.
An diesem Tag war die Vorstellung voller Energie und Begeisterung. Die Zuschauer staunten über die atemberaubenden Kunststücke und die lustigen Streiche der Clowns. Doch das Highlight des Tages war zweifellos Bobo. Max und Bobo traten in der Manege auf, und die Menge hielt den Atem an.
Max lies dem Affen einen Stapel bunter Luftballons sehen und Bobo begann, sie in die Form von Bananen zu verwandeln. Die Luftballons schwebten bald in der Luft und wirkten so realistisch, dass die Zuschauer nicht glauben konnten, dass sie aus Luftballons gemacht waren.
Die Kinder lachten und klatschten während die Erwachsenen erstaunt zusahen. Bobo und Max führten ein interessantes Spiel vor, beidem Bobo die Luftballon-Bananen jonglierte und sie in die Menge warf. Die Kinder sprangen auf um sie zu fangen, und lachten als sie explodierten und einen kleinen Konfettiregen freisetzten.
Am Ende der Vorstellung erhielt Bobo eine echte Banane zur Belohnung. Der Zirkus endete an diesem Tag mit einem tosenden Applaus und Max und Bobo verbeugten sich vor ihrem dankbaren Publikum.
Bobo lernte von Max wie Tierfiguren aus Ballons und weitere Figuren aus Luftballons geknotet werden konnten. Nach den Vorstellungen, hatte das Publikum die Möglichkeit, eine Vielzahl der Spiele mit Luftballons auszuprobieren. Die Menschen kamen immer gerne wieder. Nicht zuletzt um die erstaunlichen Ballondekorationen mit Ballonbögen und Ballongirlanden zu bestaunen.
In ihren Herzen wussten sie, dass man mit Fantasie und Freude aus Luftballons etwas zaubern konnte.